Info - Bergische Fellnasen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Info

Daliah

So bin ich

Meine besten Tricks & Kniffe:
Ich kann Sitz, Platz, Rolle, Kreis, versteckte Dinge finden, Aportieren und lerne noch einige dazu.

Mein aufregendstes Erlebnis:
Als Welpe einen Bauchklatscher von fast 2 Metern auf den Boden gemacht, ohne meine Knochen noch Beine zu brechen. Das ist Kunst ;-) Jeder Tag ist mit meiner Familie sehr aufregend.

Ausbildung:
Von Frauchen selbst ;-)

Was ihr sonst noch über mich wissen solltet:
Bin sehr schreckhaft, aber erhole mich schnell. Bin schnell beleidigt, kann auch wieder verzeihen.

Das mag ich

... besonders gerne:
Viel und sehr lange Spazieren und spielen. Den ganzen Tag auf der Wiese liegen und beobachten und Katzen ärgern.

... nicht so gerne:
Hitze, Knallgeräusche und Schwimmen

Lieblingsspielzeug:
Ball und alles was Geräusche macht

Lieblingsfressen:
Eingeweichtes Trockenfutter mit Möhren oder Reis

Platz zum Träumen:
Auf meinem Kissen

Äußeres

Gewicht:
14 kg

Schulterhöhe:
46 cm

So sehe ich aus:
Dark-Zobel-Weiß

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü