Info - Bergische Fellnasen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Info

Cinja

So bin ich

Meine besten Tricks & Kniffe:
Rolle, Kreis ganz schnell und viele hintereinander, Sitz, Platz, Bleib, Gegenstände finden und ein wenig reden

Mein aufregendstes Erlebnis:
Beim Einzug zu den Zieheltern von der Katze Sarah erschrocken worden und seitdem Respekt vor ihr.

Ausbildung:
Von Frauchen selbst ;-)

Mein Charakter:
Kinderlieb, freundlich, intelligent, wild, anhänglich, verschmust, verspielt, treu, mutig, frech, stur, flink

Was ihr sonst noch über mich wissen solltet:
Ich springe gerne alle an um zu begrüßen, was leider nicht immer gut ankommt. Bin sehr schnell und liebe das Leben. Muss einfach alles sehen und überall dabei sein. Vor allem auffallen, das möchte ich immer. ;-)

Das mag ich
... besonders gerne:

Viel und lange schlafen. Mit Familie schmusen bis zum umfallen. Toben mit Mensch und Tier. Schwester Daliah zanken. Die Sonne und ihre Wärme

... nicht so gerne:
Regen, Rüden die mich nicht in Ruhe lassen, den Winter und Menschen die keine Tiere mögen.

Lieblingsspielzeug:
Damaliges Frauchen hatte nie mit mir gespielt

Lieblingsfressen:
Eingeweichtes Trockenfutter mit Möhren oder Reis

Platz zum Träumen:
In meinem heißgeliebten Körbchen

Äußeres

Gewicht:

5,3 kg

Schulterhöhe:
36 cm

So sehe ich aus:
Sable-Merl

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü